Bilder ohne Worte:
Die Babys sind 6 Tage alt!

Avantis Babys entwickeln sich prächtig. Natürlich verbringen sie die meiste Zeit mit schlafen und trinken, aber Das tun sie richtig! Sie wiegen alle schon zwischen 500g und 650g! Nur der kleine Rüde "blau" wiegt erst 466g, hat damit aber sein Geburtsgewicht schon verdoppelt, genau wie die Rüden "grün und gelb". Die Hündin und der Erstgeborene lassen sich noch etwas Zeit, sie hatten aber das höchste Geburtsgewicht, können es sich leisten!

Für das Fotoshooting haben sich meine kleinen Stars natürlich von ihrer besten Seite gezeigt!

Alle Aufnahmen sind vom 04.09.2015, die Fotos zeigen die Babys in der Reihenfolge ihrer Geburt, also zuerst die vier Rüden und zuletzt die kleine Hündin.

Sandra mit unserer kleinen Hündin! War wieder mal sehr lustig das Fotoshooting mit Dir!

NEWSTIME10 Nr. 1/2015

Inhaltsverzeichnis