Kerstin und Ebony
ein super Team!

Kerstin hat Ebony im Obedience bis in die Königsklasse, die Obi 3, geführt. 2019 haben sie zusammen mehrere Turniere im hohen V gewonnen, einmal sogar mit der unglaublichen Punktzahl von 305 Pkt!!! 2017 haben sie an der FMBB, der Weltmeisterschaft der Belgischen Schäferhunde, teilgenommen, das war schon ein besonderes Highlight. Ein großer Bericht darüber steht in der Newstime 2017! Hier sind einige Momentaufnahmen von Kerstin und Ebony. Ich bin sehr stolz auf Euch Beide!!!

Michael und Kerstin beim Training für die Obi Klasse 2. Soooo freut man sich richtig mit dem Hund!!!

 

Super, Ebony ist sehr aufmerksam!
Eine klasse Punktzahl, das Tor war offen für die Klasse 3

So sehn Sieger aus :-)

Die FMBB, ein gigantisches Spektakel.
Noch mal kurz motiviert und dann ging es auch schon los.

Dabei sein ist schon der Sieg!
wohlgemerkt in Klasse 3!!!

Super, ein V in der Königsklasse erreicht nicht jeder!
Was für ein tolles Team!
Und wieder ein V1 in der Königsklassse!
Kerstin und Michael, guter Freund und toller Trainer!

 

NEWSTIME5

 

Nr. 1/2020

Inhaltsverzeichnis