Deutscher Champion (VDH),Deutscher Champion Klub (BSB&DKBS), Deutscher Jugend Champion (VDH), Luxemburger Jugend Champion

Quentin Tarantino of the beautiful black one - angekörter Deckrüde im BSB

Quentin, geboren am 18.05.2021, Eltern I am Akela the one and only of the beautiful black one & Samson Salomon Vitris Bohemia , wurde am 21.01.2023 im BSB die Zuchttauglichkeit zugesprochen. Er hat alle Bestimmungen für die Zuchttauglichkeit erfüllt und steht als Deckrüde geeigneten angekörten Hündinnen zur Verfügung. Mit genau 20 Monaten ist er der jüngste Deckrüde aus meiner Zucht, ich bin sehr stolz auf Quentin.

HD / A2, ED 0/0, Spondylose 0, LÜW 0, SDCA1+2 frei durch beide Eltern,

Quentin hat am 22.09.2022 die Begleithundeprüfung bestanden, da war er gerade mal 16 Monate alt. Inzwischen arbeitet er mit Sandra und Christian auf die erste IPG Prüfung hin, ich bin gespannt und jetzt schon sehr stolz auf Euch!!!

Herzlichen Glückwunsch, Sandra, Christian und natürlich Quentin!

Hier erfahren Sie alles über seine Nachkommen!

Am 24.09.2022 hat Sandra mit Quentin die BH bestanden, herzlichen Glückwunsch!!!

Die beiden nachfolgenden Fotos sind vom 30.04.2022, Quentin erhielt auf der BSB Speziale in Helsa Eschenstruth in der Jugendklasse das V1, Anw. Dt. Jug. Champion

Die nachfolgenden Fotos sind vom 29.05.2022, Quentin erhielt auf der Europasieger Ausstellung in Dortmund mit gerade mal 12 Monaten den Titel VDH Europa Jugendsieger und bekam noch das BOS! Was für ein Erfolg in dem Alter!!!

Schleifensammler Quentin :-)

Die nachfolgenden Fotos sind im August 2022 auf einem Fotoshooting mit Jörg M. Klos entstanden, sie sind wunderschön! Quentin ist gerade mal 15 Monate alt, ein bildhübscher junger Rüde.

Diese beiden Fotos sind auf der DKBS Herbstspeziale in Karlsdorf am 01.10.2022 entstanden, Quentin erhielt in der Zwischenklasse das V1 mit Anw. Dt. Champion VDH.

Zwei Wochen später erhielt Quentin in Dortmund wieder das V1 und erhielt dieses Mal sogar das BOB, was für ein Erfolg für so einen jungen Rüden! Quentin ist gerade mal 17 Monate alt.

Schleifensammler Quentin :-) auf der Weihnachtsspeziale des DKBS in Oer Erkenschwick erhielt mein Überflieger wieder V1 und das BOB!!!

Das ist keine Fotomontage, diese Mütze ist echt!!!

Und nun kommen die Fotos vom Schutzdienst. Quentin steht noch in den Startlöchern, ist ja gerade mal 21 Monate. Aber man kann ganz gut sehen, er hat Spaß am arbeiten! Ich bin gespannt auf seine erste Prüfung, lasst Euch Zeit, Sandra und Christian, Quentin ist noch jung. Ein guter Wein muss auch reifen. :-)