Photos

Hier ist Finn 7 Wochen alt.

Hier ist Finn 10 Wochen alt.

Hier ist Finn 11 Wochen alt, die ersten Fotos aus seinem neuen Zuhause mit Bruder Vito.

Hier ist finn 13 Wochen alt und hat viel Spaß mit Moni, MIcha und Vito!

Hier ist Finn mit seinen Schwestern Fiona und Farouche, sie sind 14 Wochen alt. Wir waren bei Moni und Micha zu Besuch, die Knirpse hatten sehr viel Spaß miteinander! Anschließend war Finn für 4 Wochen wieder bei uns zu Hause, Moni hatte ihre Knie-OP!

Hier ist Finn 15 Wochen alt bei seinem Kurzurlaub in der alten Heimat im Februar 2013, mit seinen vier Geschwistern, drei waren inzwischen schon bei ihren neuen Familien!

Hier ist Finn 17 Wochen alt, immer noch bei uns zu Hause!

Wieder eine Woche älter, 18 Wochen alt! Die vier Wochen sind vorbei, Moni und Micha haben ihren Finn wieder abgeholt!

HIer ist Finn auf seiner ersten Ausstellung zu sehen, die BSB Speziale in Erkelenz am 27.04.2013 in der Babyklasse! Filippa und Farouche wurden ebenfalls ausgestellt, es war ein wunderschönes Wochenende! Hier gehts zum großen Bericht über das Wochenende! Danke Kalle, für die wunderschönen Portraitaufnahmen von Finn!

Hier ist Finn 6 Monate und 2 Wochen alt, auf seiner 2. Ausstellung, nun schon in der Jüngstenklasse auf der Speziale vom DKBS am 18.05.2013 in Dreieich! Frodo, Farouche und Fiona wurden ebenfalls ausgestellt. Hier gehts zum großen Bericht über das Wochenende!

Hier ist Finn 9 Monate alt auf seiner ersten Ausstellung in der Jugendklasse in Bremen, er hat V2 erhalten, gratuliere!!! Natürlich haben sie anschließend Liane, Torsten und Fiona besucht, war ja gleich um die Ecke :-) und natürlich wurden auch ein paar schöne Fotos geschossen!

Immer noch 9 Monate alt! Hier ist Finn mit seinem Spielekumpel Sam und natürlich Moni, die für jeden Unfug zu haben ist!!!

Und immer noch 9 Monate alt :-) diesmal war Bruder Falko zu Besuch da, die Jungs hatten richtig viel Spaß miteinander!

Hier ist Finn schon ein Jahr alt, auf der Ausstellung am 26.10.2013 in Hannover. Er sah wunderschön aus und hat sich perfekt präsentiert, und bekam dafür von der Richterin das V1 mit Anwartschaft auf den Jugendchampion! Herzlichen Glückwunsch nochmal, Moni und Micha!