Avanti und Khenan - sie haben es schon wieder getan :-)
Ein Bericht von Frauchen

Avanti wurde erfolgreich von Alcosetha´s Fargonaute gedeckt!

Am 27.06.2015 und 29.06.2015 war ich mit Avanti bei Khenan, dem Vater meines G-Wurfes, in Holland zum Decken.

Ich habe mich für eine Wurfwiederholung mit Khenan entschieden, weil mir der G-Wurf ausgesprochen gut gefällt. Alle Hunde aus dieser Verpaarung haben ein absolut freundliches und starkes Wesen, sind sehr gut sozialisiert, vertragen sich mit großen wie auch kleinen Hunden, Katzen oder anderen Tieren, sind leicht lenkbar und in keiner Weise aggressiv. Sie haben einen hohen Spieltrieb, sind sehr arbeitsfreudig und dennoch keine überdrehten Malis. Alle Hunde entsprechen in hohem Maße dem Standard, haben eine schöne rote Fellfarbe, starken Knochenbau, schönen parallelen Stand, elegante Köpfe. Gino wurde schon mehrmals ausgestellt und immer mit Vorzüglich bewertet. Sein Besitzer arbeitet mit ihm voller Begeisterung auf dem Hundeplatz, vorrangig ist natürlich erst einmal die BH geplant, aber die Beiden haben auch schon sehr viel Freude am Schutzdienst! Gino wurde schon geröntgt und ist HD und ED frei! Gloria wurde auch schon mehrmals ausgestellt, wurde ebenfalls immer mit Vorzüglich bewertet. Ihr Besitzer besucht mit ihr eine gute Hundeschule und beide haben viel Spaß an "Trick and Fun"! Die anderen Hunde aus dem G- Wurf sind reine Familienhunde, die mit ihren Familien das Leben genießen und ihren Menschen sehr viel Freude schenken. Gesundheitlich gibt es auch keine Probleme, alle Hunde sind vollzahnig, alle Rüden haben beide Hoden.

In den Artikeln "Avantis zweite große Liebe" und "Papa Khenan war mit seinen Dosenöffnern zu Besuch" habe ich Khenan ausführlich vorgestellt, er ist ein toller Rüde! Viel Spaß beim Lesen und natürlich an den vielen wunderschönen Bildern!

Myrthe und ihr Khenan

He, Khenan, wollen wir vorher noch ein bisschen spielen?!?!

Na klar, Avanti, wir haben uns doch so lange nicht gesehen!!!

Und nach ausgiebigen Liebesspiel...

... hoffe ich nun sehr, dass Avanti aufgenommen hat und es wieder kleine Malibabys bei uns geben wird!!!

Avanti und Khenan passen sehr gut zusammen. Sie ähneln sich vom Aussehen, haben beide sehr erfolgreiche Ahnen in ihren Ahnentafeln und erobern jeden Hundefreund durch ihr tolles Wesen. Beide sind absolut gesund, Avanti hat HD A1 und ist ebenfalls ED frei!

Deshalb erhoffe und erwarte ich einen Wurf kerngesunder, vorzüglicher, freundlicher Welpen die sich sowohl für Ausstellung und Hundesport eignen, aber was noch viel wichtiger ist, phantastische Familienhunde werden!

Vorbestellungen für Welpen werden gerne entgegengenommen.

 

Nr. 1/2015
NEWSTIME4

Inhaltsverzeichnis