Wurfplanung 2021

Die Babys sind da!!! Akela hatte es sehr eilig, am 18.05.2021 hat sie fünf Rüden und eine Hündin geworfen. Der Bericht über die Geburt und alle weiteren über die Entwicklung in den ersten acht Wochen sind in der Newstime 2021 zu sehen.

Es ist passiert! Akela und Sasa haben sich "getraut"! Einen ausführlichen Bericht über diesen wundervollen Rüden und unserer Reise zu ihm werde ich in den nächsten Tagen fertig machen. In vier Wochen gehen wir zur Ultraschalluntersuchung und werden hoffentlich kleine schlagende Herzen sehen. Wir erwarten die Welpen dann um den 23.05.2021!

Bei Interesse an einem Welpen bitte ich Sie, mich frühzeitig zu kontaktieren!

+
 
Dt. Ch. Samson Salomon Vitris Bohemia

 

 

Ich plane für das 3./4. Quartal 2021 den ersten Wurf mit meiner Groenendaelhündin New Star VIKTORIA of the beautiful black one. Den Rüden werde ich nach erfolgter Deckung hier bekannt geben.

Bei Interesse an einem Welpen bitte ich Sie, mich frühzeitig zu kontaktieren!

+
New Star Viktoria of the BBO

 

Zurück