Hallo liebe Hundefreunde!
Herzlich willkommen auf unserer Homepage.

  news

Hier erfahren Sie viel über mein Leben mit meinen belgischen Schäferhunden. Mit Mignon von Eickenberg, einer wunderschönen Groenendaelhündin, begann ich 2005 meine Zucht. In meinem ersten Wurf schenkte mir Shiva, so habe ich Mignon gerufen, zwei Tervueren Hündinnen. Eine Hündin, Abigail, habe ich behalten und mit ihr meine Tervuerenzucht begonnen. Im Alter von 15 Jahren und zwei Monaten ist Shiva über die Regenbogenbrücke gegangen, ihre Tochter Abigail wurde 15 Jahre und drei Monate. Ich bin dankbar, dass ich beide Hündinnen so lange begleiten durfte. Shivas Enkelin Farouche wird im Oktober 10 Jahre alt. Leider habe ich von ihr keine Nachfolgerin. 2007 habe ich meine Malinois Hündin Avanti, Crazyflyndogs ´Avanti Akela, gekauft und mit ihr meine Malinois Zucht begonnen. Avanti wurde 14 Jahre alt, auch ein stolzes Alter, ich bin unendlich dankbar für unsere schöne gemeinsame Zeit. Sie schenkte mir ihre Tochter Akela, die inzwischen auch schon 6 Jahre alt ist. Ihre Tochter Quintana ist am 18.05.2021 geboren und soll einmal ihre Nachfolgerin werden. Zu meinem Belgier Rudel gehören noch meine Groenendael Hündin YooPee, YooPee Deabei, die ich 2011 kaufte und ihre Tochter Viktoria. Viktoria ist am 28.08.2018 geboren, die letzte Tochter meiner YooPee, sie wird Anfang April 2022 ihren ersten Wurf haben.

Unsere Hunde leben mit uns im Haus und sind voll integrierte Familienmitglieder, Zwingerhaltung lehne ich prinzipiell ab.

Der Zwinger "of the beautiful black one" ist Mitglied im Club Belgischer Schäferhunde Berlin e.V.

Viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten.

Ramona Matejka + Familie        Neue Bilder des Monats 2008

 

Viktoria und Caesar haben sich getraut! In 9 Wochen, Anfang April 2022, gibt es wieder Welpen!

Meine zwei Hündinnen suchen noch ein liebes Zuhause!

 

Sie sind Besucher-Nr:

Copyright© 2005-2010 ONTESOFT™. All rights reserved.