Hallo liebe Hundefreunde!
Herzlich willkommen auf unserer Homepage.

  news

Hier erfahren Sie Interessantes über belgische Schäferhunde, speziell über Mignon von Eickenberg, unserer sehr schönen Groenendaelhündin. Mit ihr begann ich meine Zucht. Mittlerweile leben bei mir noch ihre Tochter Abigail, ihre Enkelin Farouche, beide sind Tervuerenhündinnen, sowie meine Malinoishündin Avanti, meine Groenendaelhündin YooPee sowie mein Teenie Akela. Akela ist am 29.08.2015 geboren, die letzte Tochter meiner Avanti, und wird hoffentlich einmal die Nachfolgerin von ihrer Mama Avanti.

Unsere Hunde leben mit uns im Haus und sind voll integrierte Familienmitglieder, Zwingerhaltung lehne ich prinzipiell ab.

Der Zwinger "of the beautiful black one" ist Mitglied im Club Belgischer Schäferhunde Berlin e.V.

Viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten.

Ramona Matejka + Familie        Neue Bilder des Monats 2008

Das Kurzportrait der Welpenkäufer der kleinen L´s ist fertig!

Akela ihre Babys sind da!!! Für die vier Malinois Rüden suche ich noch liebe Familien!!!

Sie sind Besucher-Nr:

Copyright© 2005-2010 ONTESOFT™. All rights reserved.