Wurfplanung 2016

Die Babys sind da!!! Am 11.04.2016 hat Farouche zwei Rüden und zwei Hündinnen geworfen!

Farouche ist tragend!!! Hier gehts zu den Ultraschallbildern! Vorbestellungen nehme ich ab sofort entgegen!

Es ist passiert, ich war mit Farouche zum Decken! Wenn sie aufgenommen hat, erwarte ich um den 12.04.2016 wunderschöne Tervuerenwelpen. Am 12.03.2016 werde ich mit Farouche zur Ultraschalluntersuchung gehen, dann werden wir wissen, ob es Welpen geben wird! Ein großer Bericht über unsere Reise zu Eragon und seinem Frauchen gibt es in den nächsten Tagen hier zu lesen!

Bei Interesse an einem Welpen bitte ich Sie, mich frühzeitig zu kontaktieren!

+
 
Eragon vom Westensee

 

Ich plane für das 3.Quartal den zweiten Wurf mit meiner Groenendaelhündin Dt.Ch.YooPee Deabei. Auch hier werde ich den Rüden erst nach erfolgter Deckung bekannt geben.

Bei Interesse an einem Welpen bitte ich Sie, mich frühzeitig zu kontaktieren!

+

 

Zurück