Photos

Hier ist Farouche, manchmal auch Plüsch genannnt, 7 Wochen alt.

Hier ist Farouche 8 Wochen alt.

Hier ist Farouche 11 Wochen alt.

Hier ist Farouche 12 Wochen alt.

Hier ist Farouche mit Fiona und ihrem Bruder Finn, sie sind 14 Wochen alt. Wir waren bei Moni und Micha zu Besuch, die Knirpse hatten sehr viel Spaß miteinander! Noch mehr Fotos auf den Seiten von Fiona und Finn!

Hier ist Farouche 15 Wochen alt, im Februar 2013 mit ihren vier Geschwistern, drei waren inzwischen schon bei ihren neuen Familien!

Hier ist Farouche 16 Wochen alt.

Wieder eine Woche älter, 17 Wochen alt! Faroche hatte unendlich viel Spaß im Schnee, auf dem ersten Bild ist sie mit ihrer Mama Abbi und ihrer Schwester Filippa.

Hier ist Farouche schon 24 Wochen alt. Total süß wieviel Spaß unser Plüsch mit einem leeren Plastesack hatte! Sogar YooPee wollte unbedingt bei diesem verrückten Spiel mitmachen und Vanessa natürlich auch!

HIer ist Farouche auf ihrer ersten Ausstellung zu sehen, die BSB Speziale in Erkelenz am 27.04.2013 in der Babyklasse! Filippa und Finn wurden ebenfalls ausgestellt, es war ein wunderschönes Wochenende! Hier gehts zum großen Bericht über das Wochenende!

Farouche 27 Wochen alt, war total vorsichtig mit dem Kleinkind!

Hier ist Farouche 6 Monate und 2 Wochen alt, auf ihrer 2. Ausstellung, nun schon in der Jüngstenklasse auf der Speziale vom DKBS am 18.05.2013 in Dreieich! Frodo, Fado gerufen, wurde ebenfalls ausgestellt. Mit Madeleine, seiner Lieblingsspielekumpeline, hat er sogar am Juniorhandling teilgenommen! Super haben das die Beiden gemacht!!! Vanessa, schon ein geübter Aussteller, hat Farouche beim Juniorhandling geführt. Die Fotos davon sind auf Frodo seiner Seite zu sehen! Hier gehts zum großen Bericht über das Wochenende!

Im Mai 2013 haben wir Teddy und Frauke in Berlin besucht, Farouche ist auf den Fotos 7 Monate alt. Teddy ist ein ganz lieber Kuschelbär, Farouche und auch alle meine anderen Hunde lieben ihn abgöttisch!

Immer noch 7 Monate alt :-) Das ist einfach Lebensfreude pur!!!

Juni 2013, 8 Monate alt. Wasser ist toll :-)

9 Monate alt. Da mussten einfach mal paar Standfotos her!

Unser Urlaub auf Usedom August 2013, Farouche ist 10 Monate alt und findet Sonne, Sand und Meer total super!!!

Auf der German Winner Ausstellung in Leipzig August 2013, Farouche ist 10 Monate und hat in der Jungendklasse V1. Anw. Dt. Jug. Ch. VDH, und den Titel "German Winner" erhalten,

11 Monate, September 2013, Wasser ist ihr Element

Die nachfolgenden Fotos zeigen Freyja, Farouche und YooPee. Ich war das ganze Wochenende bei Thilo, Monika und Freyja zu Besuch. Samstag, den 26.10.2013, waren wir gemeinsam auf der Ausstellung in Hannover. Freyja hat V1 und Farouche V2 erhalten. Auch Moni und Micha mit Finn und Don Vito waren auf der Ausstellung, Finn hat V1 und Vito V2 erhalten, herzlichen Glückwunsch noch mal an alle! Wir haben eine wunderschöne Zeit miteinander verbracht, die Hunde hatten sehr viel Spaß und wir Menschen auch, vielen Dank noch mal, lieber Thilo! Auf Freyja ihrer Seite sind noch mehr wunderschöne Fotos von diesem Wochenende zu sehen.

Portraitfotos von Farouche, sie ist hier ein Jahr alt, aufgenommen nach der Ausstellung in Hannover am 26.10.2013