NEWS!

Liebe Besucher meiner Homepage, liebe Belgierfreunde, Liebhaber und Besitzer von einem so wunderschönen, stolzen und intelligenten Exemplar dieser Rasse, und natürlich alle, die es noch werden möchten! Ab sofort werde ich jede Änderung meiner Homepage auf dieser Seite bekannt geben!

23.04.2018 Endlich íst er fertig, mein Bericht von Akelas Hochzeit mit Noble Man! Und wir wissen es nun auch schon genau, es gibt Babys!!! Vorbestellungen werden gerne angenommen.

09.04.2018 Noch ein Rückblick, meine Freundin Gabi und ihr Borderteenie Neo haben die Babys besucht!

05.04.2018 Neue Beiträge, Rückblicke auf die letzten Wochen. Ich habe es einfach nicht zeitnah geschafft, die vielen Fotos zu sortieren und von allen Besuchern Beiträge zu erstellen. Aber so nach und nach arbeite ich alles ab! Hier sind nun endlich Ines und Annette, sowie Ralf und Katrin! Danke für eure Besuche!

28.03.2018 Neuer Beitrag, Susanne und H.D. suchen sich einen Welpen aus!

27.03.2018 Neue Beiträge, Rückblicke auf die letzten Wochen. Besuch von Katja und Volker und der erste Freigang der Welpen mit vier Wochen.

26.03.2018 Noch ein neuer Beitrag! Besuch der drei "M´s"!

24.03.2018 Neue Beiträge in der aktuellen Newstime!!! Liebe Besucher bei den Welpen!

19.03.2018 Neue Beiträge in der aktuellen Newstime!!! Das 7-Wochen Portrait der Welpen, Besuch vom Papa Caesar und Shivas 15. Geburtstag! Zwei Hündinnen suchen noch ein Zuhause! Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf!

06.03.2018 Meine Babys wachsen und gedeihen prächtig. Leider schaffe ich es nicht die Homepage aktuell zu halten. Hier ist ein Rückblick auf die Zeit von der 2. bis zur 4. Woche. In den nächsten Tagen folgen aktuelle Fotos. Die Welpen sind inzwischen sieben Wochen alt, für zwei Hündinnen und einen Rüden suche ich noch ein liebes Zuhause.

21.02.2018 Neue Portraitaufnahmen der Tervuerenbabys! Die Welpen sind inzwischen vier Wochen alt und entwickeln sich prächtig! Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf!

16.02.2018 Finn hat im Zwinger "von den wilden Erlen" gedeckt. Daumen sind gedrückt für ein volles Körbchen süßer Welpen!

06.02.2018 Farouche ihre Welpen sind inzwischen 14 Tage alt, hier ist der Bericht über die Entwicklung der Welpen in den ersten 14 Tagen. Für drei Hündinnen und einen Rüden suche ich noch liebe Familien! Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf!

25.01.2018 Neue Portraitaufnahmen der Tervuerenbabys! Die Welpen sind inzwischen sieben Tage alt und entwickeln sich prächtig! Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf!

21.01.2018 Die neue "Newstime" ist online! Ab sofort sind wieder alle Neuigkeiten darin zu sehen, ich hoffe sehr auf viele Berichte meiner Welpenkäufer, damit sie sich so langsam wieder füllt! Einen ersten Bericht habe ich schon reingestellt! Die Babys sind da!!! Pünktlich am 18.01.2018 hat Farouche 5Hündinnen und 2Rüden geworfen, hier geht es zum großen Bericht mit den ersten Portraits der neuen Stars bei den BBO´s!

Das waren die Ereignisse im Jahr 2017!

18.12.2017 Farouche ist tragend! Wir waren zur Ultraschall Untersuchung und haben mehrere kleine Babys gesehen! Vorbestellungen für Welpen werden ab sofort entgegen genommen!

18.11.2017 Farouche wurde erfolgreich von ´Caesar von den wilden Erlen gedeckt, hier gehts zum großen Hochzeitsbericht! Wenn sie aufgenommen hat, werden Mitte Januar kleine süße Tervuerenbabys zur Welt kommen!

06.11.2017 Besser spät als nie! Mein Bericht von der Obedience Landesmeisterschaft Thüringen ist fertig! YooPee wurde Landesmeister und Farouche hat den 3. Platz erlaufen, ich bin sehr stolz auf meine Mädels!

06.11.2017 Canis hatte sich dieses Jahr wieder für die BSP im Rally Obedience qualifiziert und erfolgreich daran teilgenommen. Seitdem startet er im RO sehr erfolgreich in Klasse 3, herzlichen Glückwunsch, Katrin!!!

05.11.2017 Das Jahr ist fast vorbei, wir haben uns auf vielen Ausstellungen wieder gesehen, und jetzt endlich habe ich die Ausstellungsergebnisse aller ausgestellten BBO´s nachgetragen und mit vielen Fotos hinterlegt. Ich habe es einfach nicht zeitiger geschafft. Wir konnten einige mega Erfolge verbuchen, besonders sehr habe ich mich über das BIS von Helena auf der Herbstspeziale vom BSB gefreut! Schönster Hund der gesamten Ausstellung, das gab es bisher noch nicht in meiner Zucht! Herzlichen Glückwunsch, Sabine und Thomas!!! Ebenso einmalig und ein mega Erfolg ist die Vergabe des Titels "ER - Excellenter Rassevertreter" auf der Herbstspeziale des DKBS an Gino, auch das gab es bisher noch nicht in meiner Zucht! Herzlichen Glückwunsch, Hans!!! Canis Lupus ist der erste Veteranen Champion VDH bei den BBO`s, herzlichen Glückwunsch, Katrin und Dirk! Anuk ist Deutscher Jugend Champion VDH, wir warten noch auf die Urkunde, trotzdem herzlichen Glückwunsch, Heike! Akela hat auf der Herbstspeziale des DKBS gegen ihren wunderschönen Bruder Gino das BOB bekommen, ich war sprachlos! Das waren die absoluten Mega Highlights der Ausstellungserfolge, doch auch die anderen Ergebnisse sind einfach nur gigantisch gut! Ausgestellt wurden:Akela, Farouche, Isaak, I am Khenan jr., Harley, Helena, Gino, Danger, Don Vito, Canis, Kessy, Kylie, Kleopatra, Jeanne D´Arc, Just looks like Anuk,

28.07.2017 Die BSP im Rally-Obedience, Katrin und Canis waren dabei! Danke für den Bericht und die schönen Fotos, Katrin!

18.07.2017 Kleopatra - ein Kurzbericht von Frauchen Katharina. Danke für den Bericht und die schönen Fotos, Katharina!

13.06.2017 FMBB 2017 Akela und ihre langhaarigen Halbgeschwister! Die Jungspunde hatten unheimlich viel Spaß am See in Halle.

06.06.2017 FMBB 20107 Akela und ihre Brüder! Das Gelände rund ums Stadion in Halle, perfekt zum spazieren gehen, schaut selbst!

04.06.2017 Die DKBS Speziale in Halle, einen Tag vor der FMBB Ausstellung, endlich ist auch der Bericht fertig!

02.06.2017 Die FMBB- Weltmeisterschaft der belgischen Schäferhunde - die Ausstellung!!!

30.05.2017 Die FMBB - die Weltmeisterschaft der belgischen Schäferhunde! Wir waren dabei!!!

29.05.2017 Etwas spät, aber mein kleiner Bericht von unserem schönen Spaziergang mit Kerstin und Ebony nach dem Trainingswochenende ist jetzt fertig!

18.04.2017 Zweite Deckung von Cool Tiger, die Babys werden Mitte Mai erwartet!!! Leider hat Eliza die Welpen verloren, wir sind sehr traurig und fühlen mit der Besitzerin mit.

18.04.2017 Akela ist Begleithund, wir haben am 02.04.2017 die Prüfung erfolgreich abgelegt.

11.04.2014 Die neue "Newstime" ist online! Ab sofort sind wieder alle Neuigkeiten darin zu sehen, ich hoffe sehr auf viele Berichte meiner Welpenkäufer, damit sie sich so langsam wieder füllt! Einen ersten Bericht habe ich schon reingestellt! Unser Trainingswochenende in Steinbach, ein super Wochenende das wir auf jeden Fall noch einmal organisieren werden!

25.01.2017 Ich habe endlich alle Ausstellungsergebnisse des letzten Jahres nachgetragen! Meine kleine Akela ist Deutscher Jugendchampion, sie hat sich super gut entwickelt und auch schon die ersten zwei Anwartschaften auf den Deutschen Champion erhalten. Ich bin sehr stolz auf sie! Gino hat den Titel Deutscher Champion VDH erhalten, wurde auf der Herbstspeziale mit dem BOB und dem Herbstsieger DKBS ausgezeichnet, hat die IPO 2 erfolgreich absolviert und ist nun schon mehrmals in der Gebrauchshundeklasse gestartet! Enzo und Ebony starten mittlerweile im Obedience in der Klasse 2, super! Canis hat ein zweites Mal gedeckt und wundervolle Welpen im polnischen Zwinger "Windream" bekommen, nur um einige Erfolge zu nennen! Farouche hat das erste Mal Welpen bekommen, ein sehr schöner Wurf. YooPee hat ihren zweiten Wurf bekommen, der auch einfach nur wundervoll war. Einige der Babys wurden auch schon ausgestellt, worüber ich mich besonders gefreut habe. Tiger und Canis sind sehr erfolgreich im Obedience, Rally Obedience und THS. Filippa startet seit 2016 im Agility in der A3, super, herzlichen Glückwunsch, höher geht es nicht mehr! Es war ein sehr erfolgreiches und schönes Jahr für mich, meine Welpenkäufer und Freunde, und natürlich für unsere Hunde! Ich habe einige auf Ausstellungen wieder getroffen und hoffe sehr, dass wir auch 2017 einige schöne gemeinsame Tage verbringen werden! Ausgestellt wurden Kessy, Kassiopeia, Just looks like Anuk, Jim-Bob, Jeanne D´Arc, Itchy, Isaak, I am Khenan jr., Harley, Helena, Gino, Gloria, Farouche, Fiona, Filippa, Ebony, Enzo, Don Vito, Danger, Canis, Cool Tiger, und nicht zu vergessen meine Avanti! Danke, dass es Euch gibt und ihr meinen Babys alle so gute Zuhause gegeben habt!

Das waren die Ereignisse im Jahr 2016!

15.11.2016 Auch Kessy hat jetzt eine eigene Familie in der sie die Prinzessin sein darf. Das Kurzportrait von Kessy und ihrer neuen Familie ist mit auf der Seite von ihren Geschwistern und deren Dosenöffnern. Ich wünsche Euch allen alles Gute und jetzt erst ein mal eine wunderschöne und verrückte Welpenzeit!

25.10.2016 Der K-Wurf hat jetzt auch eine eigene Fotoseite!

19.10.2016 Cool Tiger hat das erste Mal gedeckt! Leider gab es keine Babys aus der Verbindung.

19.10.2016 Die Welpen von Canis und Bijou sind am 15.08.2016 geboren, inzwischen schon acht Wochen alt und auch schon zu ihren neuen Familien gezogen.

10.10.2016 Das Kurzportrait meiner Grönis, der Kronjuwelen, mit ihren neuen Familien ist fertig! Ich wünsche Euch allen alles Gute und jetzt erst ein mal eine wunderschöne und verrückte Welpenzeit!

28.09.2016 Portraitaufnahmen der K´s mit sieben Wochen. Der erste Welpe auf der Portraitseite ist Kessy, mein hübsches Mädchen! Sie sucht noch eine liebe Familie, bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf!

27.09.2016 Rückblick auf die vierte bis sechste Woche der Grönis! Wir haben fast jeden Tag lieben Besuch!

19.09.2016 Die ersten Grönis lernen ihr neuen Familien kennen! Zwei Mädchen suchen noch ein liebes Zuhause. bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf!

07.09.2016 Endlich habe ich es geschafft, alle J-Wurf Kinder haben ihre eigene Seite!

01.09.2016 Ein Rückblick auf die dritte und vierte Lebenswoche der Welpen, sie sind jetzt Freigänger! Für die Rüden und drei Hündinnen suche ich noch liebe Familien, bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf!

26.08.2016 Es gibt wieder neue Portraitaufnahmen der kleinen K ´s, unsere "Kronjuwelchen" sind vier Wochen alt! Für die Rüden und drei Hündinnen suche ich noch liebe Familien, bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf!

15.08.2016 Neues von den Gröni-Welpen! Die ersten 14 Tage in einer kleinen Zusammenfassung! Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf!

06.08.2016 Neue Portraitaufnahmen der Grönibabys! Die Welpen sind inzwischen sieben Tage alt und entwickeln sich prächtig! Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf!

31.07.2016 YooPee ihre Welpen sind geboren!! Am Freitag, den 29.07.2016, hat YooPee acht wunderschöne Welpen, zwei Rüden und sechs Hündinnen, zur Welt gebracht! YooPee und den Welpen geht es prima! Hier können Sie Fotos von der Geburt und die ersten Portraitaufnahmen der Welpen sehen! Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf!

14.07.2016 Kerstin war mit Ebony zu einem Fotoshooting, die wunderschönen Fotos habe ich nun endlich hochgeladen! Vielen Dank, Kerstin, für diese tollen Fotos!!!

28.06.2016 YooPee ist tragend!!! Wir waren zur Ultraschall Untersuchung und haben mehrere kleine Babys gesehen! Vorbestellungen für Welpen werden ab sofort entgegen genommen!

20.06.2016 Ich war mit Akela am 19.06.2016 auf der Int. Ausstellung in Erfurt, meine kleine Maus hat V1 und das BOS erhalten, ich bin sehr stolz auf Akela! Natürlich habe ich nun auch die super Ausstellungsergebnisse aller BBO´s nachgetragen sowie ein kleines Portrait aller Aussteller von Bebra! Es war wunderschön, Euch alle wieder zu sehen, freu mich schon auf die nächste Speziale im Herbst!

14.06.2016 Wir waren mit meiner Groenendaelhündin YooPee zum Decken in Holland, hier gehts zum großen Hochzeitsbericht von YooPee & Vahur! Wenn sie aufgenommen hat, werden Anfang August kleine schwarze Teufelchen geboren!

14.06.2016 Endlich geschafft!!! Meine kleinen "Juwelchen", der J- Wurf von Farouche, haben alle ein wunderschönes Zuhause bekommen! Hier gehts zum Kurzportrait der Welpenkäufer! Ich wünsche Euch allen alles Gute und jetzt erst ein mal eine wunderschöne und verrückte Welpenzeit! Natürlich gibts noch ein Portrait der Juwelchen im Alter von acht Wochen, klick hier!!!

02.06.2016 Ein Rückblick auf die fünfte und sechste Woche! Viele wunderschöne Fotos! Für einen Rüden suche ich noch eine liebe Familie, bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf!

27.05.2016 Wieder etwas spät! Ein Rückblick von der dritten bis zur fünften Lebenswoche! Viele wunderschöne Fotos! Für einen Rüden und eine Hündin suche ich noch liebe Familien, bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf!

22.05.2016 Bisschen spät, die Fotos vom ersten Freigang der Welpen sind fertig!

10.05.2016 Es gibt wieder neue Portraitaufnahmen der kleinen J´s, unsere "Juwelchen" sind vier Wochen alt! Für einen Rüden und eine Hündin suche ich noch liebe Familien, bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf!

09.05.2016 Neues von den Welpen! Die dritte Woche ist schon vergangen, die Welpen sind in ihr Welpenzimmer mit Auslauf umgezogen. Ein Rüde und eine Hündin sind vergeben, für das andere Paar suche ich noch liebe Familien. Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf!

27.04.2016 Neues von den Welpen! Die ersten 14 Tage in einer kleinen Zusammenfassung! Ein Rüde und eine Hündin sind vergeben, für das andere Paar suche ich noch liebe Familien. Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf!

18.04.2016 Es gibt wieder neue Portraitaufnahmen der kleinen J´s, unsere "Juwelchen" sind sechs Tage alt! Für einen Rüden und eine Hündin suche ich noch liebe Familien, bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf!

14.04.2016 Farouche ihre Welpen sind geboren!! Am Montag, den 11.04.2016, hat Farouche vier wunderschöne Welpen, zwei Rüden und zwei Hündinnen, zur Welt gebracht! Farouche und den Welpen geht es prima! Hier können Sie Fotos von der Geburt und die ersten Portraitaufnahmen der Welpen sehen! Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf!

30.03.2016 Heute habe ich einige kleine Berichte von Akelas vielen Spaziergängen mit unseren lieben Besuchern fertig gemacht! Wir haben Harley mit Frauchen und Isaak mit Frauchen besucht, bei uns waren Diana mit Estrella, Ralf mit Fine und natürlich Sandra mit den Pudeln!

20.03.2016 Mein 2. Teil von unserer Reise zu Eragon ist fertig! Es sind kleine Berichte über die Kurzbesuche bei Moni, Micha und ihren beiden Jungs an der Ostsee, sowie Sabine, Thomas und Helena in Hamburg.

20.03.2016 Vier neue Fotos von Royal-Kirk, Sohn von Canis, der kleine Enkelsohn von Abbi entwickelt sich prächtig!

11.04.2016 Farouche ist tragend!!! Wir waren zur Ultraschall Untersuchung und haben mehrere kleine Babys gesehen! Vorbestellungen für Welpen werden ab sofort entgegen genommen!

27.02.2016 Abbi ihre Fotoseite ist endlich aktuell, die letzten Fotos sind vom 21.02.2016, sie ist 10 Jahre alt!

23.02.2016 Endlich ist der 1. Teil von unserer Reise zu Eragon vom Westensee fertig, in drei Wochen gehen wir zur Ultraschalluntersuchung und werden hoffentlich süße kleine Babys sehen!

15.02.2016 Farouche wurde erfolgreich von "Eragon vom Westensee" gedeckt! Wir hoffen sehr, dass sie aufgenommen hat und um den 12.04.2016 wunderschöne Tervuerenwelpen geboren werden!

15.02.2016 Endlich habe ich mich aufgerafft und Evita ihre Seite aktualisiert! Meine Hübsche hat am 10.07.2014 sechs Welpen geworfen, es wurde wirklich langsam Zeit die Enkelkinder von Avanti vorzustellen! Herzlichen Glückwunsch an die Züchterin Myrthe und die Besitzerin Tineke!

15.02.2015 Canis seine Welpen sind inzwischen alle in ihre neuen Familien gezogen! Neue Fotos von Eaton - Hadés!

24.01.2016 Ich habe endlich alle Ausstellungsergebnisse des letzten Jahres nachgetragen! Helena ist Deutscher Jugendchampion, Ebony, internationaler Champion, wurde auf der Herbstspeziale mit dem BOB und dem Herbstsieger DKBS ausgezeichnet, Abbi hat alle drei Anwartschaften auf den Veteranen Champion erhalten, Gino wurde mit Vorzüglich angekört - er ist nun der vierte Deckrüde bei den BBO`s!!! Finn ist Deutscher Champion VDH, Farouche ebenfalls und sie wird 2016 das erste Mal Babys bekommen, Canis hat zum ersten Mal gedeckt und wundervolle Welpen bekommen, nur um einige Erfolge zu nennen! Enzo, Ebony, Tiger und Canis sind sehr erfolgreich im Obedience, Rally Obedience und THS, irgendwann schaffe ich es sicher, auch diese Erfolge fest zu halten! Es war ein sehr erfolgreiches und schönes Jahr für mich, meine Welpenkäufer und Freunde, und natürlich für unsere Hunde! Ich habe einige auf Ausstellungen wieder getroffen und hoffe sehr, dass wir auch 2016 einige schöne gemeinsame Tage verbringen werden! Danke, dass es Euch gibt und ihr meinen Babys alle so gute Zuhause gegeben habt!

24.01.2016 Die neue "Newstime" ist online! Ab sofort sind wieder alle Neuigkeiten darin zu sehen, ich hoffe sehr auf viele Berichte meiner Welpenkäufer, damit sie sich so langsam wieder füllt!

Das waren die Ereignisse im Jahr 2015!

17.11.2015 Endlich habe ich es geschafft, alle I-Wurf Kinder haben ihre eigene Seite! Die Deckrüdenseite habe ich ebenfalls aktualisiert, angekörte Hündinnen finden dort sicher einen hübschen Burschen für ein Rendezvous!

11.11.2015 Canis ist Papa geworden! Am 09.11.2015 sind vier Rüden und fünf Hündinnen im "Zwinger von Eitzum" geboren! Herzlichen Glückwunsch, Katrin und Canis und natürlich auch an Frauke Fiebisch, die stolze Züchterin!

03.11.2015 Zwei neue kleine Artikel sind in der Newstime! Ein letztes Portrait meiner Maliwelpen im Alter von acht Wochen, sowie ein Kurzportrait der neuen Besitzer meiner Kuschelmalis! Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich schon sehr über viele Fotos und Infos über ihr weiteres Leben!

22.10.2015 Die Welpen werden in zwei Tagen, am 24.10.2015 acht Wochen alt. Alle Rüden sind vergeben, die kleine Hündin Akela bleibt bei mir. Ein Rückblick auf die letzten drei Wochen zeigt die rasante Entwicklung der Welpen. Wir hatten sehr viel Besuch, was für die Entwicklung der Welpen enorm wichtig und gut ist bzw. war. Sie haben sich zu tollen kleinen Malis entwickelt, Danke an alle Freunde und Besucher!

11.10.2015 Zwei neue kleine Artikel sind in der Newstime! Ein Kurzportrait von Gino und Birgit und Enzo bei ihre Obedience Prüfung!

01.10.2015 Heute gibt es wieder mal etwas neues von den Babys!!! Ein Rückblick auf die dritte und vierte Lebenswoche, sowie wunderschöne Portraitaufnahmen im Alter von vier Wochen! Ein Rüde sucht noch eine liebe Familie!

14.09.2015 Zwei neue Berichte von den Babys sind fertig! Die ersten neun Tage im Rückblick und Momentaufnahmen vom 15. Tag!

04.09.2015 Schöne Portraitaufnahmen! Die Babys sind sechs Tage alt!

30.08.2015 Avanti ihre Welpen sind geboren!! Am Samstag, den 29.08.2015, hat Avanti fünf wunderschöne Welpen zur Welt gebracht! Avanti und den Welpen geht es prima! Hier können Sie Fotos von der Geburt und die ersten Portraitaufnahmen der Welpen sehen! Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf!

26.08.2015 Bericht über das Treffen in Eichenzell am 01.05.2015 Mein Geburtstag!! Und natürlich ein Bericht über die Ausstellung in Eichenzell!!!

06.08.2015 Avanti ist tragend!!! Wir waren zur Ultraschall Untersuchung und haben mehrere kleine Babys gesehen! Vorbestellungen für Welpen werden ab sofort entgegen genommen!

06.08.2015 1. Bundessiegerprüfung im Rally Obedience am 02./3.5. in Hiddenhausen. Ein Bericht von Katrin und Canis, toll das Ihr dabei wart!!!

11.07.2015 Avanti wurde erfolgreich von Alcosetha´s Fargonaute gedeckt!!! Nun hoffen wir auf einen Wurf gesunder wunderschöner Malibabys!

11.07.2015 Endlich nachgetragen! Farouche und Finn sind beide Deutsche Champion VDH!!! Ich bin unheimlich stolz auf die Beiden!

16.05.2015 Die Speziale vom BSB in Eichenzell ist schon wieder Geschichte! Einen großen Bericht über das Wochenende werde ich in den nächsten Tagen in die Newstime stellen. Es war eine sehr schöne, gut organisierte Ausstellung und für mich und meinen Zwinger sehr erfolgreich. Ein ganz großes Dankeschön an alle meine Welpenkäufer, die ihre Lieblinge auf dieser Veranstaltung ausgestellt haben. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu´den tollen Ergebnissen, ich bin unsagbar stolz auf alle meine Babys und ihre Dosenöffner. Helena, Harley und Gino, die Jüngsten wurden in der Jugendklasse ausgestellt und haben jeder in seiner Klasse das V1 erhalten. Enzo offene Klasse - V1, Ebony Championklasse - V2, Filippa offene Klasse - V1, Fiona offene Klasse - V3, Finn leider ohne Bewertung, es war nicht sein Tag. Avanti Championklasse - V1, YooPee Championklasse -V1! Toll, ich bin begeistert!!! Und meine Farouche hat am 18.04.2015 in Chemnitz das V1 und die letzte Anwartschaft auf den Deutschen Champion erhalten, sie ist nun mit 2,5 Jahren Deutscher Champion VDH!

16.05.2015 Endlich habe ich es geschafft, alle G-Wurf Kinder haben ihre eigene Fotoseite!

16.04.2015 Die neue "Newstime" ist online! Ab sofort sind wieder alle Neuigkeiten darin zu sehen, ich hoffe sehr auf viele Berichte meiner Welpenkäufer, damit sie sich so langsam wieder füllt! Die ersten Berichte habe ich heute fertig gemacht, es ist ein kleiner Rückblick auf die sportlichen Erfolge meiner Abbi und Farouche!

Das waren die Ereignisse im Jahr 2014!

22.12.2014 Haley hat nun auch ihre Familie bekommen! Es war Liebe auf den ersten Blick, ich freue mich riesig für meine kleine Maus und wünsche ihr und ihrer neuen Familie viele glückliche Jahre miteinander!!!

17.12.2014 Seit vier Wochen ist Ebony "Internationaler Champion"!!! Herzlichen Glückwunsch, Kerstin, ich bin unsagbar stolz auf Euch!!!

17.12.2014 alle Ausstellungen von 2014 sind nachgetragen, herzlichen Glückwunsch an alle! Es war ein sehr erfolgreiches Ausstellungsjahr für die BBO´S, ich bin sehr stolz auf meine Babys und ihre Dosenöffner!!! Abbi, Canis, Cool Tiger, Don Vito, Dajuna, Ebony, Enzo, Finn, Faroúche, Fiona, Filippa, Gino, Gloria, Georgina, Grace und meine YooPee!

21.10.2014 Haley im Kurzportrait! Für sie suche ich noch eine liebe Familie!

14.10.2014 Meine drei Grönimädels und die vier Grönibuben sind in ihre neuen Familien gegangen, nur Haley sucht noch "Ihre" Familie! Ich wünsche Euch und Euren neuen Dosenöffnern viele wunderschöne gemeinsame Jahre miteinander und freue mich schon auf die ersten Berichte aus den neuen Zuhause!

12.09.2014 Wer kann helfen? Eaton-Hadés of the beautiful black one sucht dringend ein neues Zuhause!!! Eaton hat eine neue Familie bekommen! Ich wünsche ihm von ganzen Herzen, dass er dort sein endgültiges Zuhause gefunden hat und nun auch ein langes und glückliches Hundeleben führen darf!!!

23.07.2014 Eine Hündin und vier Rüden sind noch frei!!! Haley und ihre vier Brüder suchen noch eine Familie zum Lieb haben!

14.07.2014 Und wieder ein Rückblick auf die fünfte und sechste Woche der Welpen! Für die Rüden suche ich noch liebe Familien! Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf!

01.07.2014 Rückblick auf die letzten zwei Wochen, die Welpen sind fünf Wochen alt!

30.06.2014 Endlich habe ich mir Zeit für neue Portraitaufnahmen der Welpen genommen, die Welpen sind inzwischen schon fünf Wochen alt! Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf!

12.06.2014 Der erste Freigang in den Garten, im zarten Alter von 17 Tagen! hier gehts zu den Fotos! Zwei Hündinnen sind vergeben, für die anderen sechs Welpen suche ich noch liebe Familien! Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf!

06.06.2014 YooPee ihre Babys sind zwei Wochen alt, hier gehts zu den Fotos!!!

30.05.2014 YooPee ihre Kinder sind acht Tage alt, ich habe wiede ein paar Portraitaufnahmen der Knirpse gemacht!

24.05.2014 Am Donnerstag, den 22.05.2014, hat YooPee acht wunderschöne Welpen zur Welt gebracht! YooPee und den Welpen geht es prima! Hier können Sie Fotos von der Geburt und die ersten Portraitaufnahmen der Welpen sehen! Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf!

18.05.2014 Mein G-Wurf hat nun endlich auch eine eigene Seite!

10.05.2014 Besser spät als nie! Birgit, Markus und Enzo waren auf Kurzbesuch in Fockendorf, der kleine Bericht mit wunderschönen Fotos ist endlich fertig!

10.05.2014 Hier ist die Urkunde von Ebony für den "Champion Luxembourg" ! Ich bin sehr stolz auf Euch!!!

28.04.2014 Mein Bericht über die BSB Speziale in Oer-Erkenschwick ist fertig!

23.04.2014 YooPee ist tragend!!! Wir waren heute mit YooPee zur Ultraschalluntersuchung und erwarten um den 25.05.2014 einen Wurf gesunder Groenendaelwelpen! Natürlich haben wir gleich die ersten Fotos der neuen Stars im bbo - Haus gemacht!

09.04.2014 Meine Kinder waren wieder einmal sehr erfolgreich auf Ausstellungen, ich bin so stolz auf alle! Ebony ist nun Luxemburger Champion, herzlichen Glückwunsch, Kerstin! Finn und Farouche haben die ersten beiden Ausstellungen in der Zwischenklasse gewonnen und die ersten Anwartschaften auf den Deutschen Champion erhalten, prima gemacht! Canis hat in Berlin beide Tage ein super Ergebnis mit V2 und V3 erhalten, freue mich für Dich, Katrin! Don Vito hat in Berlin an beiden Tagen ein SG4 erhalten, unser Brummbär hat sich sehr gut verhalten, weiter so, Micha!

27.03.2014 Der Bericht vom Decken ist fertig!!! Sehr schöne Fotos von unserem Liebespaar YooPee und Jomeylo!

26.03.2014 Ich war mit meiner Groenendaelhündin YooPee zum Decken! Wenn es geklappt hat, erwarte ich ab dem 25.05.2014 wundervolle Welpen! Vorbestellungen werden gerne entgegen genommen!

26.03.2014 Meine drei Malimädels und zwei Malibuben sind in ihre neuen Familien gegangen, nur Gino sucht noch "seine" Familie! Ich wünsche Euch und Euren neuen Dosenöffnern viele wunderschöne gemeinsame Jahre miteinander und freue mich schon auf die ersten Berichte aus den neuen Zuhause!

11.03.2014 Rob und Myrthe waren mit Papa Khenan und Halbschwester Evita zu Besuch, wunderschöne Fotos von dem Wochenende, klick hier!!!

074.03.2014 Heute endlich habe ich mir die Zeit genommen und die Championtitel von Ebony, Finn, Farouche und Yoopee eingetragen! Alle vier hatten die letzten Anwartschaften im Dezember 2013 in Kassel erhalten, ich bin soooo stolz auf Kerstin mit Ebony, sowie Moni und Micha mit Finn!

05.03.2014 Neue Portraitaufnahmen im Alter von sieben Wochen! Ein Rüde und eine Hündin suchen noch ein liebes Zuhause!!!

28.02.2014 Außerirdischer Besuch! Kater Felix war Babys gucken!!!

25.02.2014 Die Welpen sind sechs Wochen alt und werden immer größer und geschickter, sind nun schon richtige kleine liebenswerte Mali-Monster! Ein Rüde und eine Hündin suchen noch ein liebes Zuhause!!!

18.02.2014 Die Welpen sind vier Wochen alt und sind nun täglich im Garten! Ein Rüde und eine Hündin suchen noch ein liebes Zuhause!!!

07.02.2014 Die Babys sind in das kleine Welpengehege mit Auslauf umgezogen, sie sind drei Wochen alt! Für die Rüden suche ich noch liebevolle Familien!!!

05.02.2014 Die Welpen sind drei Wochen alt! Neue wunderschöne Portraitaufnahmen sehen Sie hier!

29.01.2014 Avantis Welpen sind 15 Tage alt! Hier gehts zu den Fotos!!!

23.1.2014 Die neue "Newstime" ist online! Ab sofort sind wieder alle Neuigkeiten darin zu sehen, ich hoffe sehr auf viele Berichte meiner Welpenkäufer, damit sie sich so langsam wieder füllt!

21.01.2014 Die Welpen sind acht Tage alt! Fotos von der ersten Woche und die zweiten Portraitaufnahmen der Welpen sehen Sie hier!

15.01.2014 Unsere kleinen Babys sind da!!! Avanti hat am Montag, den 13.01.2014 sechs wunderschöne Welpen zur Welt gebracht! Hier können Sie Fotos von der Geburt und die ersten Portraitaufnahmen der Welpen sehen! Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf!

Das waren die Ereignisse im Jahr 2013!

17.12.2013 Avanti ist tragend!!! Wir waren mit Avanti am 14.12.2013 zur Ultraschalluntersuchung und erwarten um den 15.01.2014 einen Wurf gesunder Malinoiswelpen! Natürlich haben wir gleich die ersten Fotos der neuen Stars im bbo - Haus gemacht!

16.12.2013 Don Vito ist nun auch angekörter Deckrüde im BSB, herzlichen Glückwunsch, Moni und Micha! Mit Canis-Lupus, Cool-Tiger und Beaujo sind das nun schon vier Deckrüden aus meiner Zucht, ein dickes Dankeschön an alle Besitzer! Ich freue mich sehr und bin unheimlich stolz auf alle!

09.12.2013 Herzlichen Glückwunsch an alle bbo´s Aussteller von Kassel! Ebony - V1, Anw. VDH Champion, CAC, CACIB und BOB! Das war die letzte Anwartschaft, nun ist Ebony "Deutscher Champion VDH"! Finn - beide Tage V1 und Anw. Jugendchampion! Das war die vierte Ausstellung in der Jungendklasse, viermal V1 und die Anwartschaften, nun ist Finn "Deutscher Jugendchampion VDH"! Don Vito - beide Tage V2, Res. Anw. Dt.Champion VDH, Res. CAC, Res.CACIB! Ich bin soooooooooo stolz auf Euch!!! Und nun zu meinen beiden Damen: YooPee hat am Samstag V1, Anw. Dt. Champion VDH und CAC erhalten! Die fünfte Anwartschaft, nun ist sie auch "Deutscher Champion VDH"! Farouche hat an beiden Tagen V1 und Anwartschaft Jugendchampion erhalten, nun ist sie auch "Deutscher Jugendchampion VDH"! Ich freue mich riesig darüber!

03.12.2013 Neue Berichte in der "Newstime", Canis seine Beginner im Rally - Obedience, Ebonys zweite Beginner im Obedience, Enzos erster Start in der OB 1, Don Vitos BH-Prüfung, Filippas BH-Prüfung! Herzlichen Glückwunsch an alle!!! Wunderschöne Fotos von YooPee´s ersten Fotoshooting bei Fotografin Ramona Richter, danke für die tollen Fotos!!!

26.11.2013 Wir waren mit unserer Malinoishündin Avanti zum Decken in Holland!!! Wenn es geklappt hat, erwarten wir ab dem 15.01.2014 wundervolle Welpen! Vorbestellungen werden gerne entgegen genommen! Hier gehts zum Bericht mit tollen Fotos! Wir haben fünf wunderschöne Tage bei Tineke und ihrer Familie verbracht, auch dazu gibt es einen Bericht mit tollen Fotos! Danke für die schöne Zeit bei Euch!

06.11.2013 Neue Fotos bei Evita und Enzo!

31.10.2013 Drei Tage Geburtstag feiern, herzlichen Glückwunsch an alle meine Geburtstagskinder!!! Heute ist der D-Wurf 3 Jahre alt geworden, vorgestern am 29.10. ist der F-Wurf schon 1 Jahr alt geworden und gestern am 30.10. wurde meine Abbi, die Mama der D- und F- Kinder 8 Jahre alt! Demnächst werde ich von allen neue aktuelle Fotos einstellen, versprochen!!!

06.10.2013 Lieber spät als nie! Fotos vom August 2012, Don Vito und Dosenöffner waren nach der Leipzigausstellung noch bei uns auf einem Kurzbesuch. Auch von Danger habe ich wunderschöne Fotos eingefügt, bitte nicht sauer sein, Isabell, dass es so lange gedauert hat!

05.10.2013 Enzo hat mit seinem Frauchen Birgit im Obedience die OB1 mit 229,5 Pkt mit Vorzüglich bestanden! Er hat von allen Startern den 3. Platz erhalten und darf nun im Obedience in der Klasse 2 starten! Herzlichen Glückwunsch an Euch beide, toll gemacht!!!

02.10.2013 Unser Finn hat auf der BSB Speziale in Hörselberg V1, Anw. Dt. Jugendchampion, Jugendsieger Thüringen und BOB erhalten! Wir sind total stolz auf den Kleinen und natürlich auf Micha, der Finn vorzüglich präsentiert hat! Herzlichen Glückwunsch, natürlich auch an Katrin mit Canis, die ein SG2 erhalten haben. Und der dritte Platz ging an Don Vito.

17.09.2013 Ich habe wieder alle Ausstellungsergebnisse nachgetragen :-)) Herzlichen Glückwunsch an Ebony, Don Vito, Finn, der Jüngstensieger wurde, Fiona, Cool Tiger, Farouche . die German Winner Jugend wurde und natürlich meine Yoopee! Besonders sehr freue ich mich über den absolut genialen Erfolg von Ebony auf der Int. Ausstellung in Straßbourg/ Frankreich, V1 und BOB, super!!!

07.08.2013 Der Bericht über die BSB - Speziale in Erkelenz ist fertig, die kleinen F´s waren auf ihrer ersten Ausstellung. Ich habe mich sehr gefreut sie und ihre Besitzer so schnell wieder zusehen!

31.07.2013 Heute habe ich endlich die wunderschönen Fotos von Abbi, Yoopee und Farouche, aufgenommen von Kalle in Erkelenz nach der Ausstellung, online gestellt! Vielen Dank nochmal an Dich, Kalle, für die wunderschönen Aufnahmen meiner Damen!

29.07.2013 Herzlichen Glückwunsch, Kerstin und Ebony, zum tollen Ergebnis, V1 und BOB, heute in Ludwigshafen! Wir sind alle total stolz auf Euch Beide!!!

24.07.2013 Filippa und Frodo stellen ebenfalls ihr neues Zuhause vor!

21.07.2013 Ebony und Einar beim Staffellauf und Enzo beim Hunderennen, toll was ihr alles mit euren Hunden macht, finde ich klasse! Danke für die schönen Fotos!!!

20.07.2013 Falko stellt sein neues Zuhause vor! Falko ist schon am 13.02.2013 nach Lübeck gezogen, leider habe ich es nicht zeitnaher geschafft, Fotos online zu stellen.

19.07.2013 Herzlichen Glückwunsch an Ebony mit Kerstin und Enzo mit Birgit zur bestandenen Beginner im Obedience, toll gemacht, weiter so!!! Der Bericht von Ebonys BH Prüfung ist auch fertig! Und noch ein kleiner aber wichtiger Nachtrag, ich habe mit meiner Yoopee schon am 17.11.2012 die BH-Prüfung gemacht!!! Wurde nun schon mehrfach gemahnt, es endlich auf die HP zu stellen!

25.05.2013 Endlich habe ich alle Ausstellungsergebnisse von Canis, Danger, Don Vito, Ebony, Eaton-Hades, Finn, Frodo, Fiona, Farouche und Yoopee nachgetragen!!! Herzlichen Glückwunsch an alle bbo´s!

28.04.2013 Beaujo hat gestern auf der Ausstellung in Erkelenz in der Championklasse das V2 erhalten und alle Voraussetzungen für die Zuchtzulassung erfüllt! Er ist nun angekörter Deckrüde im BSB, wir freuen uns riesig darüber! Herzlichen Glückwunsch, Helga und Rolf!

24.04.2013 Herzlichen Glückwunsch, Kerstin und Ebony, zur bestandenen Begleithundprüfung! Nun warte ich natürlich auf einen ausführlichen Bericht mit vielen tollen Fotos!!!

24.04.2013 Aktuelle Fotos nun endlich auch bei Canis-Lupus und Cinderella!

19.04.2013 Aktuelle Fotos bei Ebony, Evita und Enzo! Am 29.04. wird der E-Wurf zwei Jahre alt! Ebony und Enzo berichten über ihre Entwicklung in diesen ersten beiden Jahren auf einer eigenen Fotosseite, siehe Ebonys Leben und Enzos Leben!

02.04.2013 Mein F-Wurf hat nun endlich auch eine eigene Seite!

24.03.2013 Beaujo ist Internationaler Schönheitschampion, der Erste bei den bbo´s!!! Hier ist nun auch die Urkunde dazu!

24.03.2013 Meine kleine Feuertüte Filippa hat nun auch eine liebe Familie bekommen! Sie ist am 16.03.2013 nach Erkelenz gezogen und wirbelt voller Elan durch ihr neues Reich! Wir wünschen Filippa und ihren neuen Dosenöffnern alles Gute und freuen uns schon sehr auf die ersten Fotos und Berichte aus ihrer neuen Heimat!

06.03.2013 Filippa sucht immer noch "ihre" Familie! Hier ist ein Portrait dieser wundervollen jungen Hündin mit Aufnahmen von der 9. Woche bis zur 18. Woche! Wer möchte dieser hübschen jungen Dame ein liebes Zuhause und ein eigenes Kuschelsofe geben?

28.02.2013 Einer neuer Beitrag in der Newstime! Ein Rückblick auf die 11. Woche der Welpen, die Aufnahmen sind vom 13.01.2013.

14.02.2013 Die neue "Newstime" ist online! Ab sofort sind wieder alle Neuigkeiten darin zu sehen, ich hoffe sehr auf viele Berichte meiner Welpenkäufer, damit sie sich so langsam wieder füllt!

14.02.2013 Auch mein großer Kuschelbär Falko hat nun eine eigene liebe Familie! Am Mittwoch, den 13.02.2013, ist Falko zu seiner neuen Familie nach Lübeck gezogen und hat schon alle mit seinem Charme verzaubert! Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute und freuen uns schon sehr auf die ersten Fotos und Berichte aus seiner neuen Heimat!

12.02.2013 Beaujo ist Internationaler Schönheitschampion, der Erste bei den bbo´s!!! Herzlichen Glückwunsch, Helga und Rolf, wir sind alle unheimlich glücklich und wahnsinnig stolz auf Euch drei!

12.02.2013 Delilah hat ein neues Zuhause bekommen. Sie wohnt jetzt zusammen mit einer Colliedame bei einer ganz lieben Familie! Wir wünschen auch ihr alles Gute und freuen uns schon sehr auf die ersten Fotos und Berichte aus ihrer neuen Heimat!

12.02.2013 Am Sonntag ist, den 10.02.2013, ist meine Fiona zu ihrer neuen Familie gezogen. Sie wohnt jetzt in Syke bei Bremen bei Liane und Torsten und fühlt sich schon pudelwohl! Wir wünschen Fiona und ihren neuen Dosenöffnern alles Gute und freuen uns schon sehr auf die ersten Fotos und Berichte aus ihrer neuen Heimat!

06.02.2013 Am Sonntag, den 03.02.2013, ist mein Frodo zu seiner neuen Familie gezogen. Er wohnt jetzt in Roßdorf bei Familie Göbel und wird dort sicher alle mit seinem Charme verzaubern! Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute und freuen uns schon sehr auf die ersten Fotos und Berichte aus seiner neuen Heimat!

16.01.2013 Ich habe die sechste und siebente Woche der Welpen, sowie die achte und neunte Woche der Welpen in einem Bericht mit sehr schönen Fotos aufgezeigt. So können Interessenten an einem Baby, zwei Rüden und zwei Hündinnen suchen noch ihre Familie, die Entwicklung der Welpen und meine Art der Prägung sehen.

14.01.2013 WER KANN HELFEN? Delilah, eine zwei Jahre junge Hündin aus meinem D-Wurf, sucht eine neue Familie! Auf Grund persönlicher Veränderungen müssen ihre Besitzer sich leider von ihr trennen. Delilah hat im April 2012 die BH bestanden, wurde in den Schutzdienst spielerisch eingeführt und hat mit ihrem Herrchen voller Elan Agiliti gemacht. Wir suchen für sie eine liebe, aktive Familie, die sich auf diese wundervolle, einfühlsame Hündin einläßt und ihr ein neues Kuschelsofa schenkt!!! Deliah ist in eine liebe Familie vermittelt!

14.01.2013 Finn hat sich seine Familie selber ausgesucht, hier sind die bezaubernden Fotos von diesem entscheidenten Tag!

11.01.2013 Meine F-Welpen stellen sich im Portrait vor, zwei Rüden und zwei Hündinnen suchen noch ein liebes Zuhause!

11.01.2013 Das Kurzportrait mit den ersten drei Welpen aus meinem F-Wurf und ihren neuen Besitzern ist fertig! Ich wünsche ihnen alles Gute und freue mich schon sehr auf die ersten Fotos und Berichte aus der neuen Heimat!

Das waren die Ereignisse im Jahr 2012!

19.12.2012 Schöne Fotos von Yoopee und den Welpen, die Welpen sind da noch sechs Wochen alt.

15.12.2012 Fotos von Katrins Besuch bei den Welpen und Fotos von den letzten beiden Wochen. Die Welpen sind inzwischen sechs Wochen alt.

10.12.2012 Kurzportrait der Welpen mit vier Wochen.

05.12.2012 Neue Fotos der Babys! Auf den Fotos ist die Entwicklung der Welpen vom 18. Tag bis zur Vollendung der vierten Woche zu sehen!

22.11.2012 Neue Fotos der Babys, die Knirpse sind inzwischen schon 16 Tage alt!

10.11.2012 Neue Fotos der Babys! Auf den Fotos sind sie fünf Tage alt!

04.11.2012 Die Babys sind da!!! Unser F-Wurf ist am 29.10.20102 geboren! Hier sind die ersten Fotos der Welpen!

29.10.2012 Alle Ausstellungsergebnisse von Ebony, Don Vito, Dajuna und Yoopee sind nachgetragen!

29.10.2012 Der Bericht von Enzos Begleithundprüfung mit vielen Fotos, geschrieben von seinem Frauchen, ist online! Danke Birgit und weiter so!!!

29.10.2012 Cool-Tiger wurde am 07.10.2012 mit "vorzüglich" auf der Herbstspeziale des DKBS in Gelsenkirchen angekört! Herzlichen Glückwunsch, Heike und Melanie!!! Der zweite Deckrüde in meinem Zwinger, ich freue mich sehr darüber!

15.10.2012 Beaujo hat auf der Ausstellung in Skopje/Mazedonien an beiden Tagen V1 und BOB erhalten! Herzlichen Glückwunsch, Helga und Rolf, nun müßt Ihr nur noch alle Unterlagen für den Internationalen Schönheitschampion beim VDH einreichen!!!

05.10.2012 Abigail ist tragend!!! Hier gehts zu den ersten Babybildern, Ultraschall machts möglich!

03.10.2012 Enzo hat erfolgreich die Begleithundprüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch Birgit und Enzo!!!

08.09.2012 "Hochzeit in Tschechien - die Zweite" Mein Bericht über Abbis Hochzeit mit Prot ist fertig!

07.09.2012 Mein Bericht über das Pfingsttreffen in Mainflingen ist endlich fertig! Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle bbo´s zu den tollen Ausstellungsergebnissen bei der Speziale vom DKBS.

04.09.2012 Abigail ist gedeckt! Ich habe mich für eine Wurfwiederholung mit Prot Deabei entschieden.

31.08.2012 Ebony ist "Deutscher Jugendchampion VDH"! Herzlichen Glückwunsch, Kerstin und Ebony!!!

17.07.2012 Neue Fotos bei Beaujo, aufgenommen am 20.05.2012, einen Tag vor seinem 5.Geburtstag! Neue Fotos bei Dajuna und Delilah!

14.07.2012 Neue Fotos bei Yoopee! Alle Ausstellungsergebnisse der letzten Monate sind eingetragen!

12.06.2012 Canis Lupus, der erste angekörte Deckrüde der "beautiful black one" stellt sich vor!

05.06.2012 Die Internationale Ausstellung Dresden in Wort und Bild, neue Fotos bei Enzo und Ebony!

16.05.2012 Mein Bericht über "The Roc - Speziale in Langenfeld" ist fertig!

16.05.2012 Katrin und Canis haben einen Bericht über die bestandene Begleithundprüfung geschickt, danke!

09.05.2012 Einar stellt seine neue Familie vor.

04.05.2012 Impressionen von Einars letzten Tagen zu Hause!

02.05.2012 Neue Fotos bei El Bundy!

02.05.2012 Die Newstime für das Jahr 2012 ist endlich fertig, ein Bericht über unseren Osterbesuch aus Holland mit schönen Fotos ist ebenfalls fertig. Danke an Diana und Etienne für Euren Besuch!

02.05.2012 Canis hat mit seinem Frauchen Katrin erfolgreich die Begleithundprüfung abgelegt, herzlichen Glückwunsch Katrin und Canis!!!

02.05.2012 Herzlichen Glückwunsch, Ebony und Kerstin, zum V1 in Langenfeld!

01.04.2012 Neue Fotos bei Ebony und Enzo, vielen Dank, Kerstin und Fam. Neumann, für die schönen Aufnahmen. Ebony und Eaton haben beide in Offenburg in der Jugendklasse das V1 erhalten und Ebony noch den Titel "Ortenau-Jugendsieger", herzlichen Glückwunsch!!!

30.03.2012 Danger ist Deutscher Jugendchampion! Herzlichen Glückwunsch Isabell und Danger!!!

30.03.2012 Delilah hat nun endlich auch eine eigene Fotoseite bekommen! Danke an Fam. Wielens für die schönen Aufnahmen!

22.03.2012 Einar ist in seiner neuen Familie angekommen! Er lebt jetzt in Achern zusammen mit Markus, Lisa, der Malidame Amira und der Labradordame Lyka!

08.03.2012 Einar hat jetzt auch eine eigene Fotoseite!

07.03.2012 Auch in diesem Jahr wird es wieder kleine "beautiful black one´s" geben, siehe Wurfplanung!

10.02.2012 El Bundy hat nun auch eine eigene Fotoseite! Danke, Diana und Etienne für die schönen Aufnahmen!

02.02.2012 Einar sucht immer noch "seine" Familie!!!

01.02.2012 Zwei neue Fotos von Evita!

01.02.2012 Geschafft! Am 10.und11.12.2011 waren Don Vito, Eaton-Hades, Enzo, Ebony und Yoopee in Kassel zur Ausstellung, alle haben super abgeschnitten. Die Ausstellungsergebnisse und einige schöne neue Fotos habe ich nun endlich eingetragen! Ich gratuliere Euch allen zu den tollen Ergebnissen.

31.01.2012 Happy Birthday Yoopee!!! Heute ist sie ein Jahr alt geworden!

12.01.2012 Yoopee hat endlich ihre eigene Fotoseite, schöne Fotos vom Tag ihrer Ankunft bei uns, ihre Entwicklung über das ganze Jahr betrachtet, sowie ganz aktuelle vom November 2011!

Das waren die Ereignisse im Jahr 2011!

07.12.2011Danger hat jetzt auch eine eigene Fotoseite! Neue Fotos bei Ebony und Don Vito!

22.11.2011Liebe Helga, viel zu lange hast Du es vor mir geheim gehalten! Ich gratuliere Dir und Beaujo zum super Erfolg in Salzburg/Österreich! V1, CACIB, CACA und BOB, nun fehlt nur noch eine Anwartschaft zum Internationalen Champion!!!

22.11.2011Der geplante Bericht ist leider immer noch nicht fertig, aber die Ausstellungsergebnisse und ein paar Fotos von Yoo Pee, Avanti, Ebony, Danger, Don Vito, Canis und Cool-Tiger sind endlich eingetragen.

20.10.2011 Liebe Katrin, Kerstin, Moni und Isabell! Entschuldigt bitte, aber ich habe es nicht schneller geschafft! Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Euren Erfolgen in Schweinfurt! Ebony und Don Vito haben ihre allererste Ausstellung mit Bravour gemeistert! Danger hat seine dritte Anwartschaft für den Deutschen Jugendchampion und Canis hat ein super "V" in der offenen Klasse mit einer tollen Bewertung erhalten! Einen Bericht über die Ausstellung gibt es in der nächsten Woche hier zu lesen.

13.09.2011 El Bundy hat sein Zuhause in Holland gefunden, im Kurzportrait stellt er seine Familie vor!

13.09.2011 Evita, Ebony und Enzo haben jetzt auch eine eigene Photoseite!

05.09.2011 Don Vito, Damon und Domino haben jetzt auch eine eigene Photoseite!

31.08.2011 Dajuna-Cardea hat ihre eigene Photoseite!

31.08.2011 Der E-Wurf hat seine eigene Seite mit Ahnentafel, aktuelle Fotos folgen in Kürze!

21.08.2011 Int.-u.Nat. Ausstellung in Leipzig! Danger hat an beiden Tagen V1 und die Anwartschaft auf den Deutschen Jugendchampion erhalten ;-)) Herzlichen Glückwunsch Isabell, toll gemacht!

18.07.2011 Endlich geschafft!!! Das Kurzportrait der vier Welpen mit ihren neuen Besitzern ist fertig!

13.07.2011 Einar und El Bundy suchen noch ein liebevolles Zuhause!

22.06.2011 Die Welpen sind sechs Wochen alt und haben schon den ersten Wesenstest bestanden;-))

20.06.2011 Besuch von Pudeltante Sydney, schöne Fotos von den "Kampf-Malis"

20.06.2011 Endlich fertig, Wunderschöne Aufnahmen der Welpen im Alter von fünf Wochen!

14.06.2011 Einzelaufnahmen der Welpen im Alter von vier Wochen.

09.06.2011Schöne Fotos vom ersten Tag im Welpenkindergarten!

07.06.2011 Beaujo und seine Familie waren "Babys gucken"!

31.05.2011Die Babys sind drei Wochen alt, neue schöne Fotos vom ersten Freigang!

26.05.2011 Die Portraitaufnahmen der Babys vom 15.05.2011 sind endlich zu sehen!

16.05.2011 Die Babys sind 14 Tage alt! Ein neuer Bericht mit schönen Fotos der Kleinen in der "Newsweek"!

10.05.2011 Beaujo ist Deutscher Champion VDH!!! Wir gratulieren Euch ganz herzlich!!!

06.05.2011 Die Babys sind sechs Tage alt! Schöne Einzelportraits der Welpen. Die erste Woche auf dieser Welt.

03.05.2011 Am 29.04.2011 hat Avanti sechs wundervolle Malinoisbabys zur Welt gebracht!

17.04.2011 Beaujo hat mit seinem Frauchen Helga erfolgreich die Begleithundprüfung abgelegt! Tiger hat mit seinem Frauchen Heike erfolgreich das zweite THS-Turnier absolviert! Ich gratuliere Euch Vieren ganz herzlich, weiter so!!!

17.04.2011 Yoo Pee hat ihre eigene Seite bekommen!

05.04.2011 Avanti ist tragend!!! Hier geht es zu den Bildern von der Ultraschalluntersuchung!

05.04.2011 Barcley war beim Fotoshooting! Vielen Dank, Edith und Fritz, für die wunderschönen Aufnahmen!

30.03.2011 Welpenalarm! Wir haben wieder eine vielversprechende kleine Grönihündin in unserem Rudel!

25.03.2011 Nun hat auch der D-Wurf seine eigene Seite mit Ahnentafel, aktuelle Fotos folgen in Kürze!

17.03.2011 Endlich geschafft! Der Bericht von von Avantis Hochzeit mit Hades ist fertig!!!

15.03.2011 Ausstellungsergebnisse bei Avanti, Beaujo, Canis und Cool-Tiger aktualisiert! Ich gratuliere Euch allen ganz herzlich zu den tollen Ergebnissen, weiter so!!!

04.03.2011 Avanti ist gedeckt! Der wunderschöne und charmante Rüde Hadés du Hameau St.-Blaise ist Avantis erste große Liebe!

13.02.2011 Die D-Wurf Welpen stellen ihre neuen Zuhause vor. Vielen Dank an alle Neu-Eltern der Welpen für die schönen Fotos, ich freue mich schon auf die nächsten tollen Fotos und wünsche allen weiterhin so viel Spaß und Freude mit "unseren" Kleinen!

10.02.2010 Die Wurfplanung für 2011 ist fertig, wir werden mit Avanti einen Wurf machen.

08.02.2011 Endlich geschafft!!! Das Kurzportrait aller Welpen mit ihren neuen Besitzern ist fertig!

06.01.2011 Die Babys sind acht Wochen alt! Neue Fotos mit den Welpen, Avanti und den Pudelbabys!

Das waren die Ereignisse im Jahr 2010!

21.12.2010 Die Babys sind sechs Wochen alt! Schöne Fotos im Schnee, klick hier!

10.12.2010 Die Babys sind fünf Wochen alt! Hier gehts wieder zu den Fotos!

10.12.2010 Die Babys sind vier Wochen alt! Hier gehts wieder zu den Fotos!

26.11.2010 Portraitaufnahmen der Babys! Hier gehts wieder zu den Fotos!

25.11.2010 Die Babys sind drei Wochen alt! Hier gehts zu den Fotos!

15.11.2010 Die Babys sind 14 Tage alt! Hier gehts zu den Fotos!

10.11.2010 Neue Fotos der Babys, im zarten Alter von 5 Tagen!!! Hier gehts zu den Fotos!

01.11.2010 Die Babys sind da, fünf Rüden und zwei Hündinnen!!! Hier sind die ersten Babybilder zu sehen!

05.10.2010 Abbi ist tragend!!! Hier geht es zu den Bildern von der Ultraschalluntersuchung!

21.09.2010 Mein Bericht von Abbis Hochzeit mit Prot ist endlich fertig!

01.09.2010 Abbi ist gedeckt! Der wunderschöne und super freundliche Rüde Prot, aus dem Zwinger "Deabei" ist Abbis neuer Traummann!

01.08.2010 Neue Fotos bei Cool-Tiger und Canis-Lupus! Vielen Dank an Kalle für die schönen Fotos der zwei Rüden, aufgenommen in Cottbus bei der Belgier-WM. Danke auch an Melanie für die wunderschönen Aufnahmen von Cool-Tiger!

20.07.2010 Endlich aktuelle Fotos von Shiva und Avanti!

13.07.2010 Neue aktuelle Fotos bei Anastasia, Abigail, Betty und Beaujo!

08.07.2010 Wurfplanung für das 3./4. Quartal mit Abigail.

01.07.2010 Neuer Artikel in der "Newstime" Besuch von Bonnie-Shira und Familie!